Vierschanzentournee

29. 12. 2019 -

Ausflug der Freiwilligen Feuerwehr Ezelsdorf
zur Vierschanzentournee nach Oberstdorf

 80428995 2911216958934562 374538633023062016 o

Am gestrigen Sonntag veranstaltete die FF Ezelsdorf in bester Zusammenarbeit mit der Skiabteilung des FC Ezelsdorf eine Fahrt nach Oberstdorf zum Auftaktspringen der Vierschanzentournee.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Fahrt durch knapp 50 Sportbegeisternde mit einem Reisebus angetreten.
Unterwegs wurden alle Teilnehmer mit einer deftigen Brotzeit und diversen Getränken sowie einer selbst erstellten Wintermütze versorgt.
Am Nachmittag trafen wir bestgelaunt an der Skisprungschanze ein.
Nachdem sich noch einmal kräftig gestärkt wurde begaben wir uns gemeinsam in den Block um dort den Wettkampf genießen zu können.
Bei unglaublicher Stimmung, bestem Wetter und einem tollen Ergebnis der deutschen Skispringer genossen wir die Abendstunden, bevor es anschließend wieder zurück ins Frankenland ging. Es war rundum ein gelungener Ausflug unserer beiden Ortsvereine.

Man darf gespannt sein wo die Reise im nächsten Jahr hingeht